Ein Hotel – gleich welcher Kategorie – lebt immer durch die Menschen, die es mit Leben füllen und die Atmosphäre in ihm prägen. Dazu zählt insbesondere die Art des Umgangs mit Gästen. Unser Versprechen: wir wollen Sie mit einem ehrlichen, persönlichen und herzlichen Service in unserem Hotel begeistern. Der Wunsch unserer Gäste ist unser Auftrag. Wir lieben das, was wir tun und sind begeisterte Dienstleister.
Die Wertschätzung eines jeden einzelnen Gastes ist uns eine echte Herzensangelegenheit. Aufmerksamkeit, das berühmte „offene Ohr“ und ein hohes Maß an Respekt ist für uns das A und O unseres Tuns. Die gegenseitige persönliche und ehrliche Wertschätzung für die Leistung der Kolleginnen bzw. der Kollegen ist für uns selbstverständlich.
Qualität wird heute in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie vorausgesetzt. Wir streben danach, uns stets zu übertreffen. Dazu gehört für uns, dass wir auch auf kleine Details großen Wert legen. Schließlich besteht Hotellerie aus vielen kleinen Teilen, die wir – kombiniert mit einer Portion Esprit, Empathie & Charme – für unsere Gäste professionell in die Tat umsetzen.